Romantische Gartenhochzeit

Sabine und Manfred gaben sich am 08. Mai inmitten grüner Wiesen und malerischer Bäume unter freiem Himmel das Ja-Wort. Die Location eignete sich perfekt für eine romantische Gartenhochzeit.

link text

Als Farbtupfer zauberte Dagmar von der Blumenagentur eine wunderbare entspannte und festliche Atmosphäre in zarten Rosatönen.

link text
link text

Das Wetter war einfach nur perfekt, somit konnte die Hochzeitsgesellschaft einen herrlichen sonnigen Nachmittag genießen. Die Stimmung war sehr gelassen und ausgeglichen.

link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text

Vielen lieben Dank ans Brautpaar für die schönen Zeit. Euch beiden alles Gute von mir! Und natürlich großen Dank an Claudia und Rainer für die tollen Bilder und die wunderbare Zusammenarbeit!

Hier noch ein paar liebe Worte von der Braut:

Liebe Sabrina, besten Dank für Ihre Glückwünsche. Danke noch einmal für die tolle Betreuung an unserem Tag!
Alles Liebe, Sabine

DIY Wedding Workshop

300

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit planen!

Tel: +43 (0)699 11 48 28 12