Scheunenhochzeit von Kathi & Stefan

Rustikal heiraten hat für mich einfach einen unvergesslichen Charme, weil es so wunderbar romantisch sein kann. Deswegen habe ich mich schon ganz besonders darauf gefreut, das Brautpaar an diesem Hochzeitstag zu begleiten.

Katharina & Stefan haben sich am 07.März 2015 in der Scheune das Ja-Wort gegeben. Vor allem Eines war dem Brautpaar sehr wichtig, in relaxter Stimmung mit Freunden und Verwandten ausgelassen feiern. Als sich Kathi & Stefan das Ja-Wort gaben, konnte man rundum glückliche Gesichter sehen, die Stimmung war einfach grandios.


Von Katharina & Stefan

Wir sind irrsinnig happy und haben unseren großen tag einfach nur in vollen zügen genossen. Es ist alles - wirklich ALLES - gemäß unseren Vorstellungen bzw eigentlich sogar noch viiiel besser gelaufen und dafür möchten wir dir auch recht herzlich Danken! Du hast uns sowohl davor als auch während „des Tages“ das angenehme Gefühl gegeben, dass wir uns um sehr wenig bis gar nichts kümmern müssen und genau das hat uns „frei“ für’s genießen und vor allem für’s erleben gemacht.
Die Dekoration war ein Traum, der Ablauf perfekt, deine Organisation und „Führung“ der Gäste einmalig und die Stimmung war himmlisch….
Die Hochzeit war einfach der absolute Hammer!
Danke, Danke, Danke!
Kathi & Stefan




Die liebevolle Dekoration kam von Blooments, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dir, liebe Kamelia.

Vielen lieben Dank an Katharina und Stefan für die schönen Einblicke. Euch beiden alles Gute von mir! Und natürlich großen Dank an Robert Johne für die tollen Bilder!

link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text
link text


  
  

DIY Wedding Workshop

300

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit planen!

Tel: +43 (0)699 11 48 28 12