Truvelle Trunk Show

An alle Herbst/Winter und 2017 Bräute, Aufgepasst!

Das kanadische Label Truvelle richtet sich mit seinem Design besonders an moderne, unkonventionelle und selbstbewusste Bräute. Mit einer erfrischenden Sichtweise auf das Brautkleid werden ungezwungene Kreationen mit großen handwerklichen Können geschaffen- alles handgemacht in Kanada.

Heyday lädt euch herzlich zu einer Trunk Show von Truvelle ein. Probier dich in entspannter Atmosphäre durch die aktuellen Kollektionen und wer weiß, vielleicht ist sogar dein Traumkleid darunter.

link text

Katharina Kimm von Heyday,haben wir gefragt, was ist eigentlich eine Trunk Show?

Normalerweise suchen wir uns einige Modelle eines Deisgners/Labels aus, die wir das ganze Jahr über zur Anprobe im Shop zur Verfügung haben. Bei einer Trunk Show bekommen wir alle verfügbaren Modelle des Designers für das Event geliefert.

Und für alle Bräute für Samstag - damit du dir deinen Brautlook noch besser vorstellen kannst, erwarte dich Make-up Artistin Claudia Fromaschitz von GILBIRD zu einem besonderen Brautstyling.

Sollte es trotz der guten Planung doch zu kurzen Wartezeiten kommen, erwartet euch ein Gläschen Sekt und Snacks.

Da es nur begrenzt Termine vergeben werden können, am besten gleich eine Reservierung machen. Dies kannst du über Mail unter office@heyday-vienna.com oder Mittwoch bis Samstag per Telefon unter 06504818667 machen.

Da der Shop klein und gemütlich ist, würden wir dich bitten nur maximal zwei Begleitpersonen mitzubringen.

Na dann meine lieben zukünftigen Bräute, freut euch schon auf dieses wunderbare Event & vielleicht ist auch euer Traumkleid dabei :)



  
  

DIY Wedding Workshop

300

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit planen!

Tel: +43 (0)699 11 48 28 12