That´s me

That´s me - mein Name ist Sabrina und ich bin von Natur aus ein sehr offener, lebensfroher und interessierter Mensch. Als Akademische Tourismus- & Eventmanagerin habe ich mir mit The Perfect Day einen Traum erfüllt.

Bereits vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Eventorganisation entdeckt und organisiere seither Hochzeiten und Veranstaltungen jeglicher Art. Durch unkonventionelle Ideen, die Liebe zum Detail und meine Kreativität, stelle ich mich jeder Herausforderung.

Die individuelle Planung jeder einzelnen Hochzeit, die Umsetzung der Wünsche und Träume zählen für mich zu den wichtigsten Punkten bei meiner Arbeit. Ich gebe mich erst dann zufrieden, wenn ich ein Lächeln im Gesicht des Brautpaares sehe.

Ich freue mich schon darauf Eure ganz persönliche Geschichte zu hören!

Auf ein baldiges Kennenlernen!

Alles Liebe,

Sabrina

Akademische Tourismus- & Eventmanagerin (WU), Akad. T&E WU und Zertifizierte Hochzeitsplanerin WKO

Unterschrift von Sabrina Ullmann

Foto von Karin Ahamer.

Karin Ahamer Photography

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit planen!

Tel: +43 (0)699 11 48 28 12